Schönes Einfamilienhaus in ruhiger Lage 96120 Bischberg

Kaufpreis : 255.000
Vermarktungsart : Kaufen
Objekttyp : Einfamilienhaus
Stadtteil : Bischberg
Zimmer : 5
Grundstücksfläche : 250m²

Das Einfamilienhaus wurde ursprünglich 1820 erbaut und 1976 umgebaut. Es verfügt über insgesamt ca. 147 qm; Wohnfläche und ca. 195 qm; Nutzfläche. Im Erdgeschoss befinden sich das Wohn-/Esszimmer mit Kachelofen, ein Arbeitszimmer, die Wohnküche und das Tageslichtbad mit Badewanne. Im Obergeschoss finden Sie drei Schlafzimmer, ein Gäste-WC und ein weiteres Badezimmer. Auf der Terrasse oder im Vorgarten kann man gemütlich Beisammensitzen. In den letzten Jahren wurde einiges im Haus erneuert, so z. B. die Bäder, die Wasserleitungen, Türen und Fenster sowie die Bodenbeläge. In diesem Objekt mit viel Platz findet sicherlich jeder seinen Platz!

Die knapp 6000 Seelen Gemeinde Bischberg liegt im oberfränkischen Landkreis Bamberg am Zusammenfluss von Regnitz und Main. Die gemütliche Gemeinde besticht durch Ruhe und Idylle vom Lande, hat aber die Stadt Bamberg direkt vor der Tür, für all diejenigen, die den Kompromiss suchen. Im Zentrum Bichbergs steht die St. Markus Kirche mit einer aktiven Gemeinde. Der Nahverkehr mit direkten Verbindungen und regelmäßigen Fahrzeiten nach Bamberg und Ebern ist über Bus und Bahn sichergestellt. Bischberg liegt direkt an der B 26, mit dem Auto erreicht man in ca. 10 Minuten Bamberg.
Schlüsselwörter
Ausstattung
Gäste WC
Zentralheizung
Anbieter kontaktieren
    Verwandte Objekte